Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Postingpartnersuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MC
Admin
MC


Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeDi März 12, 2013 2:27 am

Sucht ihr jemanden, mit dem ihr Posten könnt? Dann meldet euch hier.
Nach oben Nach unten
https://lost-seoul.forumieren.com
Caitlin Bennet

Caitlin Bennet


Mehrcharaktere : Choi Junhong, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 15
Won : 20
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 26
Ort : Zuhause <3

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 5:52 am

Lalala ~ ich bin ja noch nicht angenommen und muss meinen Stecki auch gegeben Falls nochmal überarbeiten, wenn er nicht angenommen wird, aber ich möchte gerne schon mal wen zum posten suchen (: Höhö :DD
Zu meinem Steckbrief geht es hier.
Uhm...mir ist eigentlich egal, wer sich meldet ^^ Also, Alter und Geschlecht spielt keine Rolle :DD Näheres könnte man ja dann noch per Pn oder im Chat oder so besprechen o:

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das oke ^^ In den Regeln steht ja was von Beziehungen und Inplay Posts, aber einen Postpartner darf ich doch schon suchen, oder? xDD

EDIT: Hat sich erledigt (:
Nach oben Nach unten
Jian Bao

Jian Bao


Mehrcharaktere : Choi Junhong, Caitlin Bennet
Anzahl der Beiträge : 2
Won : 4
Anmeldedatum : 02.07.13

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeDi Jul 30, 2013 8:46 am

Lalala ~ Ich bins wieder ^^
Ich suche wieder einen Postingpartner (: Aber diesmal halt für Bao. Wie beim letzten mal ist es mir egal, welches Alter, Geschlecht usw.
Diesmal ist der Stecki auch schon angenommen xD Hier gehts zum Stecki ^^

Also...näheres kann man ja dann wieder im Chat bzw. per Pn besprechen ^^ Bin übrigens für alles offen, was ihr so an Ideen mitbringt :DD

Lg
Nach oben Nach unten
Li Miju

Li Miju


Anzahl der Beiträge : 5
Won : 9
Anmeldedatum : 06.08.13

Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitimeSa Aug 10, 2013 8:18 pm

Öhm, PP Suche von mir x3
Natürlich für Li Miju-
Da ich immer noch ein Glücks-Schub habe das mein Stecki angenommen wurde (Yaaa *^*) ist es mir eig auch egal welches Alter, Geschlecht usw. Um erlich zu sein hatte ich jetzt eig auch noch nichts geplant, doch ich bin gerne für alles offen was man ja auch über Pn oder Skype berreden kann ^-^
Wenn ihr genauers zu Li wissen wollt: BENUTZ MICH x3

Liebes Grüßchen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postingpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postingpartnersuche   Postingpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Postingpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingpartnersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: X. Forenentrümpelung-
Gehe zu: