StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Soo Changho {unfertig}

Nach unten 
AutorNachricht
Soo Changho

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Won : 11
Anmeldedatum : 15.05.13

BeitragThema: Soo Changho {unfertig}   Mo Jun 10, 2013 5:15 am


Lost Seoul
Soo Changho

X. BASICS
Do you know me?


Name: Soo
Vorname: Changho
Spitzname: T.O.P ( Künstlername ), Tabby
Geburtstag- und Ort: 23.August, Incheon
Richtiges Alter: 24
Optisches Alter: 24
Staatsangehörigkeit: Koreaner
Wesen: Crown
Fähigkeiten:
Beruf: Idol
Gesinnung: Neutral. Changho stört sich nicht wirklich daran, solange er mit der Sache nichts zu tun hat. Er hält sich größtenteils daraus.
X. Character
Let me tell you something that you already know


Charakter:
Changho ist ein Individualist, geht seinen eigenen Weg und hat keine Angst vor Herausforderungen. Ja, er braucht sie geradezu, denn wenn alles zu glatt läuft wird es ihm schnell langweilig. Notfalls provoziert er eine Kontroverse um in Form zu bleiben. Man sollte ihm nicht unbedingt seine Schwächen zeigen und ihn keinesfalls herausfordern, vor allem dann nicht, wenn er in einer angriffslustigen Stimmung ist. Dem Schwächling kann er ebenso hart entgegentreten wie einem ernstzunehmenden Gegner. Er ist kämpferisch, weshalb für ihn das Motto gilt, jede Herausforderung anzunehmen. Auf keinen Fall könnte man ihn als Weichei bezeichnen, denn kneifen gibt es für diesen Courage-begabten Menschen definitiv nicht, und zwar in keiner Lebenslage. Es geht bei ihm hoch her, denn er fordert die Menschen in seinem Umfeld durch seine Ungeduld des öfteren heraus. Im emotionalen Übermut kann Changho sich hier und da auch schon mal im Ton vergreifen, was etwas zartbeseitete Zeitgenossen schon mal bis hin zum Weinkrampf treiben kann. Er ist ein offener Typ, der sagt was er denkt. Leider verwechselt er dabei manchmal Offenheit mit Taktlosigkeit, womit er nicht allzu selten ins Fettnäpfchen tappt. Mit völliger Gelassenheit, ohne Argwohn oder schlechte Motive, kann er seinem Gegenüber ungeschminkte, nackte Tatsachen servieren, dass es dem anderen die Sprache verschlägt.
Er fürchtet sich davor, zu viele Kompromisse machen zu müssen und seine geliebte Unabhängigkeit zu verlieren. Für seine allgemeine Lebensführung hat er sich das Thema Freiheit ganz groß und sichtbar auf seine Fahne geschrieben. Wer ihm vorschreiben möchte, wann er, wo, wie etwas zu machen hat, hat bei ihm schon verloren. Auf Grund dieses angeborenen Drangs nach freier Selbstbestimmung, kann er mit Autoritätspersonen schnell mal aneinander geraten. Sich unterzuordnen liegt ihm genauso wenig, wie sich in irgendeine Schublade stecken zu lassen. Was ihm ganz besonders tierisch auf den Wecker geht, ist, wenn ihm andere in seine eigene Sache hineinreden wollen. Dann kann er ganz schön sauer werden. Changhos Umgang mit anderen Menschen wird von seinem impulsiven Temperament und seiner geringen Anpassungsbereitschaft geprägt. Dabei wird es mit ihm nur selten langweilig, dafür sorgt schon seine Konfliktbereitschaft, die ihm verbietet einem Streit aus dem Weg zu gehen.
Im Prinzip ist er ein rechter Einzelgänger. Demzufolge handelt man sich mit übertriebener Vertraulich- und Geschwätzigkeit bei ihm nicht besonders viel sein. Lügen kommt er meistens schnell auf die Spur.. Er liebt alles Geheimnisvolle und ruht nicht eher, bis er zur Wurzel eines Problems vorgedrungen ist. Den wenigen Menschen gegenüber, die er ins Vertrauen zieht, verhält er sich stets treu und loyal gegenüber bis ins Mark. Vorher hat man natürlich erst einmal eine harte Prüfung zu bestehen. Hat man diese bestanden, hat man jedoch einen echten Freund zum Pferdestehlen gewonnen, der mit einem durch dick und dünn geht.
Changho ist manchmal etwas schwer einzuschätzen, kann schon fast unberechenbar sein, aber niemals langweilig. Ihn zu beurteilen ist nicht selten unmöglich, da er oft selber nicht weiß, was er im nächsten Moment tun wird. Grundlegend kann man jedoch sagen, dass alles was zu lange dauert, ihn langweilt. Er verfügt über einen flinken Verstand, einen wendigen Körper und umwerfenden Charme - wenn er will, versteht sich – weswegen man gerne über so manches hinwegsieht. Ihm ist eine spezielle Vielseitigkeit und Unruhe zu Eigen, die einem einfachen Gemüt Unbehagen bereiten kann. Er agiert schneller als so manch andere und erledigt viele Dinge auf einmal, während andere erst noch die Bedienungsanleitung lesen.
Trotz all dieser Eigenschaften wohnt in Changho jedoch eine tiefe, große Seele. Hinter seiner coolen Fassade verbergen sich lodernde, leidenschaftliche Gefühle und tiefes Einfühlungsvermögen.

Hobbys: mind 5

Stärken: mind 5

Schwächen: mind 5

Vorlieben:
Sushi
Donuts
Fast Food
Musicals


Abneigungen: mind 5

Kurze Charakterzusammenfassung: Dies ist für die Charakterübersicht, höchstens 400 Zeichen

X. Look
Look at me now


Aussehen: Changho ist 1,82 cm groß und wiegt 65 kg. Er hat einen athletischen Körperbau, ist schlank und drahtig. Also keines Falls ein Bodybuilder. Seine Naturhaarfarbe ist Blau. Ja, richtig gelesen - Blau. Changho ist ein Crown, daher ist dies eigentlich nichts besonders ungewöhnliches. Durch seinen Beruf fällt das auch Menschen nicht weiter auf, da Idols ja oft die ausgefallensten Haarfarben haben. Er hat ein kantiges, männliches Gesicht und ist wohl das, was man allgemein als gutaussehend bezeichnet. Seine Augen sind tief dunkelbraun und sehr ausdrucksstark. Er hat oft diesen speziellen Killerblick drauf, der andere dazu bringt sich vor ihm zu fürchten, wenn sie ihm begegnen. Ihm länger als ein paar Sekunden in die Augen zu sehen ist nahezu unmöglich, so intensiv wie sein Blick ist. Ganz anders, wenn er lacht. Changho hat ein niedliches, und sehr charmantes Lächeln.

Sein Kleidungsstil ist sehr stilvoll. Als er jünger war, hat er oft baggy Jeans getragen und sein Stil ging in Richtung Hip Hop. Heute kleidet Changho sich erwachsen und männlich, hebt sich aber dennoch von der Masse ab. Er hat sich selber gesagt, dass, wenn er einmal alt ist und zurück schaut er sagen können will, dass er damals stylisch war, und nicht wie der letzte Penner rumgelaufen ist. Daraus schließt sich, dass er sehr viel Wert auf sein Äußeres legt. Zumindest, wenn er sich in der Öffentlichkeit aufhält. Bei sich zuhause läuft er ungestylt rum, schafft es aber immer irgendwie, trotzdem gut auszusehen. Er ist vielleicht ein wenig eingebildet, aber Changho weiß auch, was er zu bieten hat. Das er als Idol in der Öffentlichkeit steht und von vielen Fans angehimmelt wird, trägt zu seinem großen Ego auch noch bei.


X. Life
Take off the dark mask


Vorgeschichte: mind. 800 Zeichen

X. Family
Thank you


Vater: Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander

Mutter: Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander

Geschwister: Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander

Sonstiges: wichtige andere Verwandte, Freunde

X. Characterstuff
All things come to an End

Avatarperson: Choi Seunghyun, T.O.P aus Big Bang
Dein Alter: 15
Mehrcharaktere:
Darf dein Steckbrief, Set etc. weitergeben werden:
Wie hast du zu uns gefunden:
Bei Listen eingetragen:
Codewort: I lost my mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Soo Changho {unfertig}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig
» Bélisaire Delmore Talehot - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Vorrübergehende Entrümpelung-
Gehe zu: