StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zico {Woo Jiho}

Nach unten 
AutorNachricht
Woo Ji Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26
Ort : Seoul

BeitragThema: Zico {Woo Jiho}   Do Jun 13, 2013 6:25 am


Lost Seoul
Woo Ji Ho


X. BASICS
Do you know me?


Name: Woo
Vorname: Ji Ho
Spitzname: Zico
Geburtstag- und Ort: 14. September // Seoul
Richtiges Alter: 20
Optisches Alter:17-18
Staatsangehörigkeit: Koreanisch
Wesen: Crown
Fähigkeiten: Unsichtbarkeit // Kontrolieren von Wasser (?)
Beruf: Kellner
Gesinnung: Ihm ist es egal, Hauptsache ihn betrifft die ganze Sache nicht.
Sexuelle Orientierung: Zico ist bi. Es ist ihm egal ob Mann oder Frau, er will Spaß, das ist das einzige das für ihn zählt.

X. Character
Let me tell you something that you already know


Charakter: Zico wird schnell genervt, was ihm mehr oder weniger oft fast den Job gekostet hatte. Er macht sich nicht viel aus anderen Leuten, ist eher alleine unterwegs. Er hat nicht viele Freunde, aber wenn er jemanden gefunden hat, hält er ihn auch fest und beschützt ihn um jeden Preis. Er legt viel auf sein Aussehen, duscht mindestens jeden zweiten Tag und hasst es, wenn man ihn blöd von der Seite anlabert.

Hobbys: Rappen, Tanzen, Fußball spielen, Liedtexte schreiben & fotografieren

Stärken: starkte Tritte & Schläge, Verlässlichkeit, Styling, Lügen, dumm Grinsen

Schwächen: Verteidigen, Pünktlichkeit, die Klappe halten, der Nacken, sich beruhigen

Vorlieben: hübsche Mädchen, Kaba, Chips, Jogginghosen, Musik, Eis

Abneigungen: Zicken, Spinnen, Käse, wenn man ihn nicht rechtzeitig auszahlt, von der Seite angelabere

Kurze Charakterzusammenfassung: Zico ist eine ruhige Person. Es sei denn, man nervt ihn. Er wird schnell genervt und hat auch keine Hemmungen das nach außen hin allen zu zeigen. Wenn man ihm zu nahe kommt, kann es schon mal sein, dass er nach einem schlägt oder dappt. Deswegen halten sich eigentlich alle von ihm fern und reden nur das wichtigste mit ihm. Das stört ihn nicht im Geringsten. Er findet es sogar besser, als wenn man ständig aneinander klebt und einen auf Best Friends macht. Er vertraut keinem Menschen sofort, solche Menschen hält er für dumm und naiv. Dennoch ist er eine treue Seele. Wenn man ihn mal erobert hat, dann kann man sich auf ihn verlassen. Wenn man Hilfe braucht ist er für einen da und findet aus den meisten Situationen Auswege. Ob sie gut oder schlecht sind, denkt er nicht nach. Er hat keine Träume, da er sie nutzlos findet. Wer Träume hat, macht sich selbst was vor, so seine Denkweise.

X. Look
Look at me now


Aussehen: Er hat Wasserstoffblonde Haare, auf die er viel Wert legt. Er stylt sie meist nach oben oder etwas zerzaust, aber niemals wie geleckt, sowas hasst er. Er hat meist schwarze Boots an den Füßen, die mit Nieten besetzt sind. Weiße Shirts mit V-Ausschnitt und eine schwarze Lederjacke gehören ebenfalls zu seinem Kleiderstil. Er hat braune Augen, die Nachtschwarz werden, wenn er so richtig Sauer ist.

X. Life
Take off the dark mask


Vorgeschichte: Jiho ist so gut wie alleine aufgewachsen. Er konnte sich einzig und alleine auf seinen Bruder, Taewoon, verlassen. Seine Eltern interessierten ihn nicht, sowie er sich nicht für sie interessierte. Sie sind beide Menschen, der Vater Schwertkampfspezialist, die Mutter Ärztin. Taewoon ist ebenfalls ein Mensch. Einzig er ist ein Crown. Er hasst seine Eltern und ist nicht wirklich gut auf sie zu sprechen, da sie Taewoon immer ihm vorgezogen & ihn selbst nie beachtet hatten. Schließlich fing er an Probleme zu machen, weshalb seine Eltern ihn ins Heim schickten. Doch von da lief er weg und schlug sich alleine in Seoul durch. Taewoon half ihm so gut es ging, doch als Idol hat man nicht so viel Zeit, auch nicht für seinen kleinen Bruder. Zico kam zu einer Gruppe finsterer Typen, aber dort fühlte er sich wohl und dort ging er auch auf. Als kleiner Taschendieb fing er an, doch als er in den Knast kam, zwar nur für ein paar Tage, aber immerhin, fing er an nachzudenken und verschaffte sich einen Job als Kellner.

X. Family
Thank you


Vater: Woo Min Soo // 48 Jahre // Schwertladenbesitzer // ignorieren sich

Mutter: Woo Eun Min // 46 Jahre // Ärztin // interessieren sich nicht für einander

Geschwister: Woo Ji Seok // 23 Jahre // Idol (SPEED) // sehr gut

Sonstiges: //

X. Characterstuff
All things come to an End

Avatarperson: Zico // Block B
Dein Alter: 15
Mehrcharaktere: Erstcharakter
Darf dein Steckbrief, Set etc. weitergeben werden: ja, will davor aber informiert werden
Wie hast du zu uns gefunden: Partnerschaft (School of Stars)
Bei Listen eingetragen: noch nicht
Codewort: I lost my mind


Zuletzt von Woo Ji Ho am Fr Jun 14, 2013 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zico {Woo Jiho}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Vorrübergehende Entrümpelung-
Gehe zu: