StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bruder von Zico

Nach unten 
AutorNachricht
Woo Ji Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26
Ort : Seoul

BeitragThema: Bruder von Zico   Fr Jun 14, 2013 3:57 am


Lost Seoul
Gesuche.


Name des Suchenden:
Woo Ji Ho (Zico)


Kurze Charakterbeschreibung des Suchenden:
Zico ist eine ruhige Person. Es sei denn, man nervt ihn. Er wird schnell genervt und hat auch keine Hemmungen das nach außen hin allen zu zeigen. Wenn man ihm zu nahe kommt, kann es schon mal sein, dass er nach einem schlägt oder dappt. Deswegen halten sich eigentlich alle von ihm fern und reden nur das wichtigste mit ihm. Das stört ihn nicht im Geringsten. Er findet es sogar besser, als wenn man ständig aneinander klebt und einen auf Best Friends macht. Er vertraut keinem Menschen sofort, solche Menschen hält er für dumm und naiv. Dennoch ist er eine treue Seele. Wenn man ihn mal erobert hat, dann kann man sich auf ihn verlassen. Wenn man Hilfe braucht ist er für einen da und findet aus den meisten Situationen Auswege. Ob sie gut oder schlecht sind, denkt er nicht nach. Er hat keine Träume, da er sie nutzlos findet. Wer Träume hat, macht sich selbst was vor, so seine Denkweise.

Name des Gesuchten:
Woo Ji Seok

Charakter des Gesuchten:
Er macht sich Gedanken um seinen Bruder. Er ist fürsorglich und macht jeden Scheiß mit. Manchmal vernachlässigt er deswegen seinen Job als Idol bei SPEED. Er wird nicht so schnell genervt wie Zico, like a big brother eben. Er druckst oft rum und sagt nie so richtig, was er will, bzw. was er braucht. Er ist eher ruhig und hält sich im Hintergrund.

Beziehung zum Suchenden:
Sie haben eine sehr gute Beziehung. Sie telefonieren regelmäßig und treffen sich auch mal ab und zu.

Avatarperson:
Es sollte Taewoon aus SPEED sein, muss aber nicht.


Sonstiges:
Taewoon will Zico zu einer Musikkarriere überreden, aber Zico hält nichts davon und weißt ihn ab. Er weiß zwar, dass er rappen kann, aber das tut er lieber für sich im Stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bruder von Zico
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Emiko Kurosawa
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #16
» Würdet ihr euch für eure/n Schwester/Bruder freiwillig melden?
» Bestattungskosten für den Bruder - § 74 SGB XII - trotz Ausschlagung des Erbes ist die Schwester zur Tragung der hierfür anfallenden Bestattungskosten verpflichtet - Nachlass - bereite Mittel SGB XII

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Vorrübergehende Entrümpelung-
Gehe zu: