StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zico {Woo Jiho}

Nach unten 
AutorNachricht
Woo Ji Ho

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26
Ort : Seoul

BeitragThema: Zico {Woo Jiho}   Mo Jun 17, 2013 5:36 am


Lost Seoul
Beziehungen


X. FAMILY
Hate U Love U


Vater:
Woo Min Soo // 48 Jahre // Schwertladenbesitzer
Sie ignorieren sich, wenn sie sich begegnen. Sei es auf der Straße, Besuchen oder Familienfesten. Zico hasst ihn und sein Vater weiß auch ganz genau wieso, allerdings will er es nicht einsehen, geschweige denn sich dafür zu entschuldigen. Zico trägt einige Narben von ihm davon. Zwar wenige körperliche, dafür umso mehr seelische Narben.

Mutter:
Woo Eun Min // 46 Jahre // Ärztin
Seine Mutter wandte sich schon immer von ihm ab. Seit seiner Geburt war er der Sohn, den niemand wollte. EunMin wünschte sich eine Tochter, aber diese bliebt ihn verwehrt. Deswegen verschloss sie auch ihre Augen vor dem, was ihr Mann mit ihm machte. Einzig seine äußeren Wunden verarztete sie, da ihr Codex das so verlangte. Ansonsten verhält sie sich wie ihr Mann, eiskalt gegenüber ihrem jüngsten Sohn.

Geschwister:
Woo Ji Seok/Taewoon // 23 Jahre // Idol (SPEED)
Taewoon und Zico verstehen sich gut. Sie sind ein Herz und eine Seele, auch wenn man das ihnen nicht wirklich ansieht. Sie streiten sich oft, aber vertragen sich gleich danach wieder. Was für andere nach einer hitzigen Diskussion aussieht, ist für die beiden ein normales Gespräch. Beide sind etwas ruppig, was den Umgang mit dem anderen angeht, aber sie wissen, dass sie sich immer auf den jeweils anderen verlassen können.

Sonstige: //

X. CONNECTIONS
We don't know each other very well


Fremde:

Flüchtige Bekanntschaft:

Bekannschaft:


X. FRIENDS
I love my friends


Lose Freundschaft:

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte: Mina Choi // 19 // Schauspielerin
Er liebt sie und sie liebt ihn. Sie kennen sich, seit sie Sandburgen gebaut und Sandkuchen gebacken haben. Die beiden waren unzertrennlich, jedenfalls dachten sie das. Jetzt ist sie Schauspielerin und kommt um die Welt, während er im Café sitzt und sich langweilt. Die Beiden versuchen so gut es geht den Kontakt aufrecht zu erhalten, aber meist gelingt das nicht so recht, wegen den Arbeitszeiten und der Zeitverschiebung.

X. ENEMIES
Go away


Unbeliebt:
Er mag keine Engel, da er sie für arrogant und überheblich ansieht. Wenn er welche sieht, will er sie am Liebsten auseinander nehmen.

in Streit:
Streit hat er öfters und fast mit jedem, aber am meisten mit seinem Chef. Meist kommt er zu spät oder macht die Gäste dumm an. Nicht zu oft hat er deswegen seinen Job riskiert.

Feind: (siehe Erzfeind)

Erzfeind:
Er sieht nicht wirklich jemanden als seien Feind an. Er mag manche Leute und manche nicht. Es gibt bis jetzt keinen, dem er sich sich bittere Blutsfeindschaft geschworen hat.

X. LOVE
I love you


Verliebt:
Zico war noch nie so richtig verliebt in jemanden.

Beziehung:
An Beziehungen ist er nicht wirklich interessiert.

Affäre:
Er hat hier und da mal wieder eine Affäre. Ob männlich oder weiblich ist ihm dabei egal.

Vergangen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zico {Woo Jiho}
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Population of Seoul :: X. Crowns-
Gehe zu: