Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein kreativer Müll

Nach unten 
AutorNachricht
Choi Junhong

Choi Junhong


Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 33
Won : 49
Anmeldedatum : 05.05.13

Mein kreativer Müll Empty
BeitragThema: Mein kreativer Müll   Mein kreativer Müll Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 9:31 am

Ich hab grade das Bedürfnis, mein Zeugs der Welt zu präsentieren xD Und da ich lange Vorworte hasse, geht es ohne große umschweife los :3 Kritik ist gern gesehen , aber nur nette o3o Also konstruktive xD

Mein kreativer Müll Zelojunhong85gz0yqftb
omo. Mein JELLO BABY *Q* Höhö. Ist übrigens auch mein Rpg Charakter ;3 *Q* Liebe. Entschuldigung, aber ich kann einfach nicht ohne diesen Kommentar >.< Er kommt hier auch noch öfters vor :3 Eine beliebte Ava Person bei mir *Q*

Mein kreativer Müll Zelogc0qvm6tak Mein kreativer Müll Kimm1wuvaskzgnf Mein kreativer Müll Kibumxjzws40n8r Mein kreativer Müll Maruy4ejvr2qwb Mein kreativer Müll Finnnnn9xb40yswp2qdmylzcu Mein kreativer Müll Minho2pmoyix4wrc

Mein kreativer Müll Aronnw0p8x32ajs Mein kreativer Müll Dunkel8sqbianyr8x Mein kreativer Müll Feder41xqeytu7s2 Mein kreativer Müll Gideon7rqxpt5nyas Mein kreativer Müll Irgendwer5ga01jceu Mein kreativer Müll Melochiiny3wpbzmgt6 Mein kreativer Müll Manger15lxt2p3kqa Mein kreativer Müll Nevermindjrzc8wlp2e Mein kreativer Müll Uncreativ7z5v23g8re Mein kreativer Müll Zelo3drel9mk1fu Mein kreativer Müll Whysoserious7bhmev9ocr Mein kreativer Müll Xxxavauejwzo2hgi Mein kreativer Müll Junhong1r645d0i8gf Mein kreativer Müll Jihoon6kyusnji5lg Mein kreativer Müll Jihoon8k0z95lu34v Mein kreativer Müll Jihoonxkv1pdm5t6 Mein kreativer Müll Zicom321wkgz0h

Ja ehm....wie man sieht, mache ich kaum Signaturen xDD bzw. habe ich die, die ich habe, nicht reingestellt o3o Ka warum o: Hab auch noch mehr, aber will euch ja nicht voll spamen xD
Nach oben Nach unten
http://repression-rpg.forumieren.com/
 
Mein kreativer Müll
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: X. Forenentrümpelung-
Gehe zu: