StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Caitlin Bennet

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlin Bennet

avatar

Mehrcharaktere : Choi Junhong, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 15
Won : 20
Anmeldedatum : 30.06.13
Alter : 21
Ort : Zuhause <3

BeitragThema: Caitlin Bennet    So Jun 30, 2013 9:03 am


Lost Seoul
Beziehungen


X. FAMILY
Hate U Love U


Vater: ### Mouricè Bennet, 51 Jahre, Biotechniker, Gute Beziehung
Caitlin hat, seit sie denken kann, schon immer eine gute Beziehung zu ihrem Vater gehabt. Sich ergab es hier und da mal Streits, aber das ist menschlich. Welcher Vater hat es schon leicht, mit seiner pubertierenden Teenie Tochter? Abgesehen von ein paar kleineren Streits zu Caitlins Teenager Zeit also, pflegten die beiden immer eine gute Beziehung. Und das tun sie auch heute noch. Caitlin wusste schon von klein auf, was ihr Vater ist. Es hat sie niemals gestört, für sie war es ganz normal. Da sie nur ihren Vater als Vampir kannte, dachte sie Jahre lang, dass alle Vampire so seien wie er. Gut, Nett, Freundlich, oder wie auch immer man Mouricè beschreiben möchte. Das nicht alle Vampire so sind, ist ihr dann auch irgendwann klar geworden. Jedenfalls hat sie schon immer viel Zeit mit ihrem Vater verbracht. Sie war noch nie so das typische Mädchen, hat lieber Fußball gespielt, als mit Barbies oder Polly Pocket. Ihr Vater war, und ist wohl auch immer noch, der größte Mann für sie auf der Welt. Sie schaut zu ihm auf und bewundert, was er alles erreicht hat. Trotz seines Vampirdaseins führt er ein normales Leben, hat eine glückliche Familie und ist bodenständig.
Er hat ihr den Spitznamen Kätzchen gegeben, nennt sie aber schon seit ihrem 16. Lebensjahr nicht mehr so. Außer ihm und ihrer Mutter kennt und hat auch noch nie jemand diesen Spitznamen benutzt.

Mutter: ###Jane Bennet (geboren Williams), 49 Jahre, Lehrerin für Englisch und Geschichte, Gute Beziehung
Auch zu ihrer Mutter hatte Caitlin schon immer eine sehr gute Beziehung. Jane konnte mit ihrer Tochter zwar nie wirklich 'Mädchensachen' machen, aber sie liebt Caitlin trotzdem. Caitlin hat zwar mehr mit ihrem Vater gemacht, aber die Beziehung zu ihrer Mutter hat darunter nie gelitten. Wenn sie Probleme hatte, ist sie zu ihrer Mutter gegangen und hat sich ihr anvertraut. Auch als sie damals ihren ersten Freund hatte, hat Caitlin es erst ihrer Mutter gesagt. Da hatte sie dann doch etwas Angst, wie ihr Vater reagieren würde. Als Caitlin nach ihrem Schulabschluss von zuhause ausgezogen ist, haben die beiden oft telefoniert, mindestens einmal die Woche. Auch wenn Caitlin es eigentlich hasst zu telefonieren, sind die Gespräche mit ihrer Mutter meist doch etwas länger geworden. Seit Caitlin in Korea ist, reden die beiden nicht mehr so oft.
Ihre Haare und auch ihre Augenfarbe hat sie von ihrer Mutter.

Geschwister: ### Keine
Caitlin hätte immer gerne einen großen Bruder gehabt, der sie überall hinfährt und beschützt, oder eine kleine Schwester mit der sie etwas unternehmen kann. Leider ist ihr Wunsch nie in Erfüllung gegangen, aber das hat sie auch nicht umgebracht. Ihre Eltern wollten nie mehr als ein Kind haben. Schon alleine aus der Angst, dass Mouricè all seine Kinder überdauern würde. Das könnte er nicht, hatte er einmal gesagt.


X. CONNECTIONS
We don't know each other very well


Fremde:

Flüchtige Bekanntschaft:

Bekannschaft:


X. FRIENDS
I love my friends


Lose Freundschaft:

Freunde:

Gute Freunde:

Beste Freunde:

Seelenverwandte:

X. ENEMIES
Go away


Unbeliebt: ### Park Soohyun
Caitlin kennt diesen Mann nicht besonders gut. Eigentlich überhaupt nicht. Sie sind nur zusammen gestoßen und daraus hat sich ein unangenehmes Gespräch ergeben.
Außerdem ist er ein Crown.

in Streit:

Feind:

Erzfeind:

X. LOVE
I love you


Verliebt:

Beziehung:

Affäre:

Vergangen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caitlin Bennet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Vorrübergehende Entrümpelung-
Gehe zu: