Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The lost boy

Nach unten 
AutorNachricht
MC
Admin
MC


Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

The lost boy Empty
BeitragThema: The lost boy   The lost boy Icon_minitimeDi Jul 16, 2013 9:23 am


Entscheidungen ändern alles

„Wo willst du hin?“ Hermine blickte Harry an, der mit einem Rucksack auf den Schultern schon im Türrahmen des Fuchsbaus stand. „Ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen wegen mir sterben, Hermine.“ Harrys Stimme war ernst. Viel zu ernst für einen gerade erst erwachsen gewordenen Mann. „Er wird dich töten.“ Harry wandte sich von seiner besten Freundin ab. „Vielleicht ist es das Beste für uns alle.“ Die brünette Hexe stürzte auf den Schwarzhaarigen zu und versuchte ihn am Arm zu fassen, doch der Zauberer war schneller und war bereits aus der Tür getreten. „Du kannst es nicht ändern, Hermine. Es ist meine Entscheidung.“ Seine Worte hatten etwas Endgültiges, etwas, was die Hexe dazu veranlasste, an der Tür stehen zu bleiben und ihren besten Freund verzweifelt anzusehen. „Ich will nicht, dass du gehst.“ Ein letzter Versuch. Die Worte kamen nur leise und brüchig über ihre Lippen. Harry senkte den Blick, eine Strähne seines Ponys verdeckte nun die auffällige blitzförmige Narbe. „Es tut mir Leid. Aber ich kann nicht.“ Hermine wusste, wann man aufgeben sollte..

Doch der Kampf hat noch nicht begonnen.

"Harry ist tot?" Ein winziges Zittern in der Stimme der rothaarigen Hexe verriet ihre Fassungslosigkeit über diese Tatsache. "Warum hast du zugelassen, dass er geht?" Hermine zuckte zusammen, als die wahre Bedeutung dieser Worte verstand. Ginny hielt sie für schuldig. "Nun mach mal halblang." Ron schlang die Arme um Hermines zitternden Körper und warf seiner Schwester einen warnenden Blick zu. "Harry ist vielleicht tot, doch wir sollten uns trotzdem nicht auseinander treiben lassen. Das hätte Harry nie gewollt." Ginny biss sich schuldbewusst auf die Lippe und hatte den Blick auf ihre Fingerspitzen gesenkt. Ihre Schultern bebten. "Ginny?" Unsicher sah der ältere Bruder von Hermine zu Ginny. Nach einem zögerlichen Nicken seiner Freundin löste er sich von ihr und trat auf seine Schwester zu. "Harry ist sicher stolz auf dich, Ginny. Glaube mir." Er legte ihre Hand auf ihre Schulter, das beben war nun deutlich zu spüren. "Warum hat er sich nicht von mir verabschiedet, Ron?" Er sah ratlos in Richtung der Wand. "Weil der Abschied von dir noch schwerer gewesen wäre, Ginny." Hermines besonnene Stimme beruhigte anscheinend nicht nur Ron..

Das Feuer wird entfacht.

„Wir werden nicht zulassen, dass Harry umsonst gestorben ist! Wir werden kämpfen und wenn es das Letzte ist, was wir tun!“ Die Stimme des dunkelhäutigen Zauberers dröhnte durch den Raum. Die Mitglieder des Ordens stimmten mit einem seltsamen Jubeln in die Worte von Kingsley Shacklebolt ein. Niemand schien auf die kleine Gruppe von Schülern zu achten, die am Rande des Geschehens stand und sich bekümmert ansahen. „Wir können nicht gewinnen, wenn wir nicht die Horcruxe finden..“ Hermine flüsterte die Worte ihrem Freund ins Ohr. Ginny warf den Beiden einen bösen Blick zu, ehe sie der Rede des neuen Anführers des Orden des Phönix lauschte, die wohl eher einer Hetzrede ähnelte. Waren sie alle wegen Harry Potters Tod durchgedreht? Es klang glatt danach. Die junge Hexe hatte die Hand auf die Stirn gelegt. Der Abend schien nicht enden zu wollen. „Wir müssen einschreiten! Das Feuer, das Harry Potter gelegt hat, muss entfacht werden!“ Kingsleys Stimme setzte sich in den Gehirnen der Menschen fest und auch Ginny hatte Mühe, nicht in Singsang der anderen einzufallen. Doch sie wusste, dass es falsch war. Sie wusste, dass es keine richtige Chance gegen diesen Schwarzmagier gab, der schon einmal auferstanden war. Warum sollte er nicht noch einmal tun? Lord Voldemort war nun stärker, als er es am Anfang seiner Karriere war und er hatte Harry getötet, was diesem Zauberer wohl noch einen Schub mehr Kraft gab. Hatten sie überhaupt eine Chance? Konnten sie überhaupt gewinnen? In dem Moment wusste es die junge Hexe nicht.

Der Kampf beginnt!

Doch wer hat eine Chance? Gut oder böse? Die Fronten sind verhärtet, das Leben, sowie es einmal gewesen war, scheint beendet. Selbst die nichtmagische Bevölkerung merkt, dass etwas nicht stimmt, merkt, dass etwas Schreckliches und Zerstörendes all das Gute in der Welt zerstören will. Doch wird es überhaupt so weit kommen? Können die Kämpfer des Lichts gegen die dunklen Armeen des mächtigsten Schwarzmagiers überhaupt bestehen oder sind sie schon von Anfang an dem Tode geweiht? Und was ist mit Dumbledore’s Armee, die Schülergruppe, die sich geschworen hatte, für immer und ewig zu bestehen? Können die Schüler das Leid abwenden? Was wird aus dem Orden des Phönix? Kann er unter Leitung Kingsley Shacklebolts wirklich bestehen oder wird er jämmerlich untergehen? Ist Harry Potter – Der Junge, der überlebte wirklich tot? Wurde er tatsächlich vom dunklen Lord getötet oder lebt er doch noch?

Das Abenteuer beginnt. Sei dabei!
Auf welcher Seite bist du?
_______________________________________


Eckpunkte

#Wir spielen zu Zeiten des 7. Bandes.
#Die Ereignisse vor diesem Band sind bereits geschehen.
#Buchcharaktere, die bereits tot sind, bleiben tot.
#Wir schreiben in der Vergangenheit, 1. oder 3. Person ist euch überlassen.
#Keine Mindestpostinglänge
#Rating 12+

Dein Weg zum Schlachtfeld.

REGELN xx STORY&PLOT xx GESUCHE xx PARTNER WERDEN

Nach oben Nach unten
https://lost-seoul.forumieren.com
 
The lost boy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Partner :: X. Partnerboards :: X. Bücher-
Gehe zu: