StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dramatic Arts

Nach unten 
AutorNachricht
MC
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Dramatic Arts   So Aug 11, 2013 11:49 pm






DRAMATIC ARTS

Wir schreiben das Jahr 2013 in Kalifornien. Das alte Gemäuer welches damals von Joshua Carter und Josept Creamer gebaut wurde, steht noch heute auf seinem Ursprünglichen platz. Nach langem hin und her überlegen, beschlossen die Männer im Jahre 1915 das Gemäuer in eine Schule mit Internat für Schauspielerei, Musik, Kunst und Tanz zu machen. Auch wenn es mal schien als würde alles nicht klappen wollen, gaben sie jedoch nicht auf und daher steht das alte Schloss auch für die tatsache, immer weiter zu kämpfen und niemals aufzugeben.

Wenn du auch teil der Geschichte in Dramatic Arts geworden bist Gast,
na dann schau doch mal vorbei und erstelle dir eine Person, mit der du dann in die Welt eintauchst,
in eine Welt voller Emotionen, Streit, Drama und Leidenschaft.

Künstler
Die Künstler sind meiste Farbenfrohe gestalten, die durch das alte gemäuer des Internates wuseln. Die meiste Zeit scheinen sie abgelenkt und scheinen in ihrer eigenen Welt zu sein, auch wenn man einfach so mal mit ihnen redet.

Tänzer
Wenn man bedenkt, wie viele Arten zu Tanzen es alleine an dem Internat gibt, dann ist das auch nicht leicht einem Tänzer aus dem weg zu gehen. Sie sind meistens auf großen Flächen unterwegs, und beginnen dort einfach mal zu Tanzen, und meist scheint es ihnen so, als ob s ihnen auch egal sei wer sie dabei beobachten könnte.

Musiker
Die Musiker können schon ziemlich hochnäsig rüber kommen. Die meiste zeit sind die Gesanglich begabten nur am Singen, egal ob drinnen draußen oder in der nahe liegenden Stadt. Die wo die Instrumente spielen, scheinen die meiste Zeit einfach locker zu sein, sich um nichts einen Kopf zu machen. Vielleicht einfach weil die Musik sie beruhig ..? wer weiß das schon so genau.

Schauspieler
Die Schauspieler haben sich über Jahre im Theater ihre eigene kleine Welt aufgebaut, in der sie vollends glücklich zu sein scheinen. Sie tauchen in die verschiedensten Welten ein, spielen Personen und Wesen von denen man dann das erste mal hört, und reißen einen mit, in eine andere Welt wie es scheinen mag..




FACTS

Reallife RPG -
- 400 Zeichen min. Postlänge -
- FSK 12+ -
- Inplay && Nebenplay -
- Langeweilebereich -


TEAM

Admin
- Storyteller -

Grafikdesignerin
- Julia Carter -




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-seoul.forumieren.com
 
Dramatic Arts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Academy of Arts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Partner :: X. Partnerboards :: X. Reallife-
Gehe zu: