StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
MC
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Vampire    So Apr 28, 2013 5:45 am

Name:
Vampire

Alter:
Können über 1000 Jahre werden

Aussehen:
Vampire besitzen weiße, makellose Haut, die jedoch mit zunehmenden Alter pergamentfarben wird. Dies kommt von der Tatsache, dass sie nicht in die Sonne gehen können. Ihre Augen sind je nach Stimmungslage rot oder schwarz und natürlich besitzen sie die berühmten spitzen Eckzähne, welche jedoch immer nur erscheinen, wenn sie Blut wittern und hungrig sind

Fähigkeiten:
Keine Einschränkungen

Entstehung:
Wenn ein Mensch gebissen wird, heißt das noch lange nicht, dass er ein Vampir wird. In den Eckzähnen der oben gennanten befindet sich Gift. Dieses wird bei einen normalen Biss, der nur dafür gedacht ist Blut abzuzapfen, nicht aktiviert. Wenn jedoch der Vampir das Bedürfnis hat, einen Menschen in einen Vampir zu verwandeln, kann er diese Giftdrüsen aktivieren und sie durch seine Zähne in die Blutkreislaufbahn des Menschen bringen. Der Mensch erleidet daraufhin gewaltige Schmerzen, da die Vampirgene und Menschengene in seinem Körper um die Kontrolle kämpfen. Gewinnen die Vampirgene, verwandelt er sich ebenfalls in ein Vampir gewinnen jedoch die Menschengene, stirbt er bald darauf, da sein Körper auf solche Schmerzen, die er davor erlitten hat, nicht ausgelegt ist.
Die so entstandenen Vampire werden oft als zweite Klasse Vampire bezeichnet, da früher Menschenblut in ihren Adern geflossen hat. Oft kommt es vor, dass sie von Reinblütern ausgegrenzt werden.
Reinblüter entstehen aus einer Beziehung zweier Vampire. Demnach ist es Vampiren auch möglich, Kinder zu bekommen.

Gefahren:
Vampire können nur durch zwei Arten sterben: Durch Sonnenlicht und die altmodische Methode mit einem Holzpflock.
Betritt ein Vampir das Sonnenlicht, bleiben ihm noch fünf Minuten um sich in Sicherheit zu bringen. Ignoriert der Vampir dies, wird er ohnmächtig und verbrennt.
Er kann sich selber keinen Holzpflock ins Herz stoßen.

Sonstiges:
Er ernährt sich wie bekannt von Blut. Dieses muss jedoch nicht direkt von einem Menschen kommen, sondern auch als Blutkonserven – und Saft konsumiert werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-seoul.forumieren.com
 
Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Tevin Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Population of Seoul :: X. Wanted and Hunted :: X. Wesenbeschreibungen-
Gehe zu: