StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grüße aus Arcus und eine Einladung

Nach unten 
AutorNachricht
Licht
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße aus Arcus und eine Einladung   Sa Aug 23, 2014 10:46 pm


Das Unlicht ist zurückgekehrt


Seid gegrüßt, wertes Partnerforum,

mit stolz verkünden wir, dass ein frischer Wind durch Arcus weht! Die Administration hat Verstärkung erhalten und ist nun eifrig dabei, das Forum wieder auf sichere Füße zu stellen.
Viele Dinge wurden nun überarbeitet, verbessert und verschönert. Und es folgen noch einige Neuerungen, die Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet Wink

So haben wir nun eine überarbeitete Karte, verbesserte Rassensteckbriefe, eine größere Avatargalerie und noch einige Ideen für die nahe Zukunft.

Was wir aber noch für unser großes Glück brauchen, sind Eure kreativen Köpfe! Arcus braucht Bewohner, Helden, Schurken, mürrische Gastwirte, betrunkene Amazonen, hysterische Hexen, verschlagene Tiermenschen, garstige Hungerteufel, Dunkelelfen, Engel, Feen und noch vieles mehr!
Können wir auch Euch bald zu unseren Mitschreibern zählen?
Schaut doch mal vorbei! Very Happy

Liebe Grüße aus Arcus
Das Team


Wichtige Eckdaten


+ Erreichbar unter: Arcus
+ Entstehungsdatum: 07. März 2009
+ Fantasy-Role-Play (RPG) Forum
+ In mittelalterlicher Zeit angesiedelt
+ drei Fraktionen und
+ 16 Rassen spielbar
+ FSK [16]


Nach oben Nach unten
 
Grüße aus Arcus und eine Einladung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Einladung der besonderen Art!
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Partner :: X. Wanna be :: X. Änderungen-
Gehe zu: