StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Grafikregeln

Nach unten 
AutorNachricht
MC
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

BeitragThema: Grafikregeln   Mo März 11, 2013 8:20 am

Avatar:
Jeder Spieler muss ein Avatar besitzen. Dieses muss deinen Charakter zeigen. Schaut auf die Verbotene Avatar Liste und die Vergebenen Avatar Liste, um zu sehen, ob ihr eure Wunschavatarperson verwendet könnt.
Anime - und Mangafiguren sind von grundauf verboten und dürfen nicht als Avatarperson benutz werden.
Das Avatar hat eine festgelegte Größe von 200x300 Pixel.
Könnt ihr selbst nicht mit Grafikprogrammen umgehen, fragt in dem Setwunschthread nach, ich bin mir sicher, dass jemand für euch etwas zusammenbastelt.

Signatur
Eine Signatur zu besitzen ist nicht verpflichtet.
Sie kann auch aus einem einzenem Schriftzug bestehen. Videos in der Signatur sind nicht erlaubt.
Achtet bitte darauf dass eure Signatur, sollte sie aus einem Bild bestehen, nicht die Höchstgröße von 400x200 Pixeln überschreitet. Größere Bilder würden sonst das Forum optisch verziehen.

Icon
Ein Icon ist ebenfalls eine freiwillige Sache. Er muss eine feste Größe von 100x100 Pixel haben und kann auch aus einem Gif-Bild bestehen.

*Wenn du die Regeln gelesen hast dann schreibe unter Codewort in deinen Steckbrief: mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lost-seoul.forumieren.com
 
Grafikregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: First Steps :: X. Regelwerk-
Gehe zu: