Anzahl der Beiträge : 7 Won : 9 Anmeldedatum : 04.06.13
Thema: Park Jihoon Di Jun 04, 2013 5:01 am
Lost Seoul Park Jihoon
X. BASICS
Do you know me?
Name: Vorname: Spitzname: Geburtstag- und Ort: Richtiges Alter:Wie alt ist dein Charakter wirklich? Optisches Alter: Wie alt sieht er aus? Staatsangehörigkeit: Wesen: Fähigkeiten:Welche besondere Fähigkeiten besitzt dein Charakter? Suche dir zwei aus! Beruf: Gesinnung:Was hält dein Charakter von dem Morden und wie ist seine Einstellung zu den Zerspaltungen der Wesen?
X. Character
Let me tell you something that you already know
Charakter:mind. 400 Zeichen
Hobbys: mind 5
Stärken: mind 5
Schwächen: mind 5
Vorlieben: mind 5
Abneigungen: mind 5
Kurze Charakterzusammenfassung:Dies ist für die Charakterübersicht, höchstens 400 Zeichen
X. Look
Look at me now
Aussehen:Haarfarbe, Klamottenstil, Augenfarbe etc. mind. 400 Zeichen
X. Life
Take off the dark mask
Vorgeschichte:mind. 800 Zeichen
X. Family
Thank you
Vater: Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander
Mutter:Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander
Geschwister:Name, Alter, Beruf, dein Beziehung zueinander
Sonstiges:wichtige andere Verwandte, Freunde
X. Characterstuff
All things come to an End
Avatarperson: Kwak Young Min [Aron (Kwak)] – Nu'est Dein Alter: Mehrcharaktere: Keine vorhanden. Darf dein Steckbrief, Set etc. weitergeben werden: Charakter ja, Steckbrief nein. Wie hast du zu uns gefunden: Öhm ... Keine Ahnung. Bei Listen eingetragen: Codewort:
Kim Hyunjae
Mehrcharaktere : MC und Soohyun Anzahl der Beiträge : 23 Won : 27 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Seoul
Thema: Re: Park Jihoon Mi Jun 05, 2013 1:27 am
Ich wollte nur schnell fragen, ob ich deinen Namen ändern soll, da du dich ja mit Hyunshik angemeldet hast, aber der Chara Jihoon heißt^-^
Park Jihoon
Anzahl der Beiträge : 7 Won : 9 Anmeldedatum : 04.06.13
Thema: Re: Park Jihoon Mi Jun 05, 2013 5:18 am
Ja … aber ich wollte es nach meiner Bewerbung Bescheid geben, dass mein Name geändert werden soll, aber kann gerne geändert werden.