Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sethilfe-Thread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MC
Admin
MC

Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:01 am

Braucht ihr noch ein Avatar für euren Charakter oder wollt einfach einmal ein neues Set, könnt jedoch nicht mit Grafikprogrammen umgehen oder seid zu faul dafür, dann füllt die Vorlage aus und es wird sich bestimmt jemand finden, der euch etwas schönes bastelt.
Code:

[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Name der Avatarperson:[/b]
[b]Bildervorschläge:[/b]
[b]Textwünsche:[/b]
[b]Was ist gewünscht:[/b] [i]Avatar, Icon, Sigi oder ein ganzes Set[/i]
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
https://lost-seoul.forumieren.com
Woo Ji Ho

Woo Ji Ho

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:48 am

Name des Charakters: Woo Ji Ho
Name der Avatarperson: Zico
Bildervorschläge: Ein Bild auf dem er blond ist, sonst egal.
Textwünsche: Zico ~ stronger alone
Was ist gewünscht: Avatar
Sonstiges: //
Nach oben Nach unten
Choi Junhong

Choi Junhong

Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 33
Won : 49

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 12:30 am

Ich habe mich mal dran versucht :> Wirklich zufrieden bin ich nicht, aber vielleicht gefällt dir ja was davon ^^
Wenn du irgendwas anders haben willst, dann sag bescheid o: Ich habe die Psd extra gespeichert, damit ich was umbauen kann und so xD Wenn du alles hässlich findest, ist auch okay xD

Sethilfe-Thread Zico447vonlw6kg Sethilfe-Thread Zico5j3k1we2ldn Sethilfe-Thread Zicozekgvj2stm Sethilfe-Thread Zico6vgtyx5ipec Sethilfe-Thread Zico3r0645nc9k2 
Nach oben Nach unten
http://repression-rpg.forumieren.com/
Woo Ji Ho

Woo Ji Ho

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 5:57 am

Wow~ *~*
Die sehen ja Hammer aus! :0
Ich werd mich in den nächsten Minuten damit auseinander setzten, welches ich davon nehme o.o
Das kö~nnte etwas dauern x'D
So viel Auswahl *____*
Kay, hab mich entschieden xDD
Ich nehm das erste *~*
Danke~! ^^
... ist das normal, dass wenn ich das einfügen will "Die zu ladende Datei (zico447vonlw6kg.png) ist entweder zu groß oder beschädigt" kommt? o.o
~ GLG x'D
Nach oben Nach unten
Soo Changho

Soo Changho

Anzahl der Beiträge : 9
Won : 11

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:36 am

Du musst die Bilder extern verlinken ^^
Also abspeichern, auf einem Hoster hochladen, und dann der letzte Punkt unter Avatar im Profil. Da dann den Link einfügen :')
Nach oben Nach unten
Woo Ji Ho

Woo Ji Ho

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:24 pm

Ah~ Dankeschöön ^-^
(da sieht man mal wieder, wie dumm ich mich anstell x'D)
~ GLG
Nach oben Nach unten
Park Jihoon

Anzahl der Beiträge : 7
Won : 9

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:56 am

Name des Charakters: Park Jihoon
Name der Avatarperson: Kwak Young Min [Aron (Kwak)] – Nu'est
Bildervorschläge: Kann selbst ausgesucht werden, aber es soll sexy sein XD
Textwünsche: Mir fällt nix ein … ._.
Was ist gewünscht: Avatar und Signatur
Sonstiges: Ich danke im Voraus! ♡
Nach oben Nach unten
Choi Junhong

Choi Junhong

Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 33
Won : 49

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:39 pm

lol ähm ja....da  ist jetzt nicht unbedingt alles von sexy xDD Sorry o.o Ich hab nur irgendwie so wenig Bilder gefunden O: Btw. hatte ich jetzt leider nicht viel Zeit und konnte daher vorerst weder den Effekt, noch die Schrift bei jedem einzelnen Bild verändern o3o Und eine Sigi gibts auch noch nicht xDD Aber wenn dir einer der Avas zusagt, kannst du ihn ja evtl schon mal reinmachen (: 
Oder eben nicht xD Dann sag bescheid, dann versuche ich mich an was neuem O: Öhm...ja xD
Vielleicht ist dir in der Zwischenzeit ja auch ein Spruch für die Sig eingefallen? ^^ Oder doch lieber ohne? :'D
Ich muss dann jetzt auch weg :$ Komme aber voraussichtlich später nochmal on ^^ 

Sethilfe-Thread Jihoonofexpit98h Sethilfe-Thread Jihoon1czge0sl8j4 Sethilfe-Thread Jihoon2oczl2us39i Sethilfe-Thread Jihoon3z5u4ri7683 Sethilfe-Thread Jihoon4mjy8rg7u4s
Nach oben Nach unten
http://repression-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

Sethilfe-Thread Empty
BeitragThema: Re: Sethilfe-Thread   Sethilfe-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sethilfe-Thread
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: X. Forenentrümpelung-
Gehe zu: