Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zico on the Fori

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Woo Ji Ho

Woo Ji Ho

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57

Zico on the Fori  Empty
BeitragThema: Zico on the Fori    Zico on the Fori  Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:50 am

Yah, wie soll ich anfangen...
Ich bin über eine Freundin zu K-Pop gekommen, höre fast immer Musik und schreibe auch Fanfictions.
Ich bin ein 15-jähriges Mädchen, mache gerade meinen Realabschluss und mach danach eine Ausbildung als Kfz-Mechatronikerin bei Audi.
Ich bin leider Einzelkind, habe aber zwei Halbgeschwister, die mir alles bedeuten. Sie sind aber schon erwachsen und sind beide verheiratet.
Ich wohne bei meinem Vater & habe fast keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, aber damit komme ich klar.
Ich liebe schreiben, lesen, Musik hören, reiten (Tiere an sich ^^') & schwimmen.
Meine Lieblingsbands sind Teen Top, B.A.P. & Block B.
Mein Ultimate ist Changjo (Teen Top) *~*
Mal sehen, was mich hier noch so erwartet ^^
~ GLG Zico~
Nach oben Nach unten
Choi Junhong

Choi Junhong

Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao
Anzahl der Beiträge : 33
Won : 49

Zico on the Fori  Empty
BeitragThema: Re: Zico on the Fori    Zico on the Fori  Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 10:58 pm

Hallo du! :DD Herzlich Willkommen im Forum :3
Ich hatte irgendwie schon ganz vergessen, dass es diesen Bereich hier gibt o:
omo. Naja o3o *gasp*

B.A.P , Block B ftw! ~(*o*)~
Mit Teen Top habe ich jetzt nicht sooo viel am Hut, aber die sind auch schon cool xD

Ich war auch mal reiten o: Musst es dann allerdings zeitlich bedingt aufgeben e.e Naa~ja. Was soll man machen, gell? :DD ...*zirp*

Auf jeden Fall...danke, danke, danke das du dich angemeldet hast (: Lässt mein Herz grade echt ...öhm... höher schlagen? xD (*lolz*) Viel Spaß hier ^^ 
Und bei Fragen wende dich am besten nicht an mich, sondern die dazu vorgesehenen Personen :DD Obwohl das ja eigentlich nur eine Person ist. o3o xD

So~ Ich hoffe einfach mal, dass dich die ganzen Smiles nicht abgeschreckt haben o.o Wenn doch....steinige mich bitte nicht O:
Ahja, wenn du Fanfictions schreibst, bist du dann auf fanfiktion.de? ^^ Wenn ja, wie heißt du da? (: 
<- Liebt es, Leute zu stalken 

glg ^^
Nach oben Nach unten
http://repression-rpg.forumieren.com/
Kim Hyunjae

Mehrcharaktere : MC und Soohyun
Anzahl der Beiträge : 23
Won : 27

Zico on the Fori  Empty
BeitragThema: Re: Zico on the Fori    Zico on the Fori  Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 1:04 am

Huhu^-^
Freut mich wirklich dass du dich angemeldet hast, dann habe ich ja jemanden gefunden, mit dem ich über die Tücken der Realschulabschlussprüfung reden kann XD

Jaa, Teen Top und Block B *__* (Obwohl ich eher C.A.P. Fan bin XD)
Also, ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden Very Happy
lg
Nach oben Nach unten
Woo Ji Ho

Woo Ji Ho

Anzahl der Beiträge : 45
Won : 57

Zico on the Fori  Empty
BeitragThema: Re: Zico on the Fori    Zico on the Fori  Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:02 am

Hallu! ^^
Hm~ das mit dem Reiten ist schon ne schöne Sache, 
aber auch Zeit.... aufbringend? o.o
Naja, jedenfalls braucht man dafür viel Zeit x'D

Haha, yay~ ich mach jemanden unbeabsichtigt Happy ^-^ x'D
Haha xD dann weiß ich Bescheid ;D

Achwas xD
Ich schreib auch mit vielen Smileys ^^
Wusste nur nicht, ob das hier erlaubt ist & sowas o.o
Ja bin ich ^^ ich heiß da Blutnebel (bin Co-Admin bei nem Warrior Cats Fori x'D)
Yay~ dann bin ich ja gar nich alleine *~* (<-- Profistalkerin *hust*)

~~~~
Ja~ die Realschulprüfungen -.-*
Ich hab nächste Woche Donnerstag die FüKom, oder FIP oder wie auch immer die genannt wird -.-
Dann auch noch über den lieben Leonardo da Vinci, der mir i-wie totalst am Allerwertesten vorbei geht *seufzt*
Aber was will man machen? x'D

Naja~ Ich mag alle aus Teen Top.... außer Niel.... ich HASSE ihn! >.<
Die werd ich bestimmt haben x'DD
Mach ich! ^-^

~ GLG ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zico on the Fori  Empty
BeitragThema: Re: Zico on the Fori    Zico on the Fori  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zico on the Fori
Seite 1 von 1