Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MC
Admin
MC

Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeSo März 10, 2013 4:10 am

Beides gerne gesehen
Nach oben Nach unten
https://lost-seoul.forumieren.com
Yuna
Gast
Anonymous

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Hi   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:31 am

Hallo!

Ein Seoul-Forum!!! *strahl*

Also erstmal: Das Header ist richtig genial. (Bilde ich mir das ein, oder hat die Person dadrauf Flügel?) Nur was immer über dem Forumstitel steht, ist leider unentzifferbar.
Das Forum ist aber richtig gut gemacht, würd mich interessieren, was ihr aus dem IP macht Wink
Noch was, vllt solltet ihr noch im Steckbrief ergänzen, "Was hält so-und-so von der Abspaltung der Rassen?" oder "Beschäftigt so-und-so die Mordserie?"

LG, Yuna
Nach oben Nach unten
MC
Admin
MC

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:39 am

Hallo Very Happy
Schön, dass es dich auf unsere Seite verschlagen hat^-^
Ja, der Banner ist einfach nur toll, großes Lob dafür an unsere Grafikerin :'D
Das Inplay wird erst starten, wenn wiri genügend angenommene Steckbriefe haben, aber viele stecken gerade in der Bearbeitungsphase fest (du könntest uns aber helfen in dem du dich hier anmeldest *höhöh* *räusper*)
Ich weiß, dass ist mir auch schon oft durch den Kopf gegangen, aber ich war oft einfach zu faul das zu ändern XD
Aber da du das jetzt noch angesprochen hast, werde ich mich mal erheben und es ändern^-^
lg MC
Nach oben Nach unten
Yuna
Gast
Anonymous

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:45 am

Wenn schon im Titel Seoul steht, muss ich halt vorbeischaun xD
Haha, kannst du Gedanken lesen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich anmelde. Den Steckbrief hab ich aus Spaß schon geschrieben, also...^^
Yeah! Ich konnte helfen!
Nach oben Nach unten
MC
Admin
MC

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:51 am

Wenn du ihn schon geschrieben hat, dann meld dich einfach an XD
Der Steckbrief ist meistens das, was die meisten User vom mitmachen abhält (so ist es jedenfalls der Fall bei mir XD)
Nach oben Nach unten
Son Tianyu

Son Tianyu

Anzahl der Beiträge : 17
Won : 21

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:54 am

So, da bin ich Wink
Nach oben Nach unten
Mo
Gast
Anonymous

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitimeMi Sep 04, 2013 11:41 pm

hay ihr.

an sich eine Interessante Idee aber die Schriftfarbe der Links und so harmoniert gar nicht mit dem Hintergrund. sie ist kaum zu lesen. das stört und joa ist für mich auch ein Grund mich nicht hier anzumelden. Vielleicht überarbeitet ihr das nochmal. Das Forum wirkt echt unharmonisch obwohl der Header sehr gut aussieht aber er passt einfach nicht zum Forum :/

LG Mo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lob und Kritik
Seite 1 von 1