Anzahl der Beiträge : 142 Won : 419 Anmeldedatum : 10.03.13
Thema: Reservierungen So März 10, 2013 4:12 am
Reserviert werden können Avatarpersonen, Berufe und Fähigkeiten. Reservierungen für Mitglieder gelten 10 Tage. Für Gäste 5 Tage und Reservierungen für Teammitglieder sind ohne Begrenzung.
Reservierungen für Gäste:
Reservierungen für Mitglieder:
Reservierungen für Teammitglieder: Lee Minhyuk (BTOB) - MC
Zuletzt von MC am So Aug 11, 2013 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Choi Junhong
Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao Anzahl der Beiträge : 33 Won : 49 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Reservierungen So Mai 05, 2013 10:11 am
Uhm. Hey o: Ich würde mir gerne ein paar Leute reservieren, da ich noch nicht weiß, wen ich als Avatarperson haben will >o< Es gibt einfach zu viele heiße Koreaner *Q* hr hr. Aber ich schweife ab...omo. Sobald ich mich dann entschieden habe, würden die anderen Reservierungen natürlich nicht mehr gelten o: Ich meine, das tun sie ja sowieso nur 10 Tage, aber egal xD Wenn das nicht erlaubt ist, dann gilt nur die erste Reservierung :3 ( Toll, und wen nehme ich jetzt als Erstes? xD Ouh mann :DD )
Das wars dann auch (: JR ist ja leider schon vergeben ;P Naja, einer weniger zwischen dem es sich zu entscheiden gilt xD Also was solls xD Ouh man ouh man...so eine schwere Entscheidung e.e
Fähigkeiten: Pyrokinese
lg'chen
PS: Darf ich überhaupt schon reservieren? o.O PPS: Ich glaube...ich sollte meinen Namen mal ändern e.e
MC Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Won : 419 Anmeldedatum : 10.03.13
Thema: Re: Reservierungen Mo Mai 06, 2013 2:14 am
Natürlich darfst du schon reservieren und ich weiß schon, weswegen ich mir JR geschnappt habe *höhö* Ja, die Auswahl an Leuten ist einfach zu groß XD