Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao Anzahl der Beiträge : 33 Won : 49 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Wie ist die Lage? Sa Mai 11, 2013 7:44 am
Wie ist die aktuelle Lage? Füllt das Teil einfach aus und erfreut euch an den Antworten der anderen xD Nur einmal pro Tag ausfüllen, bitte (:
Aktuelles Datum: Laune: Wetter: Gesundheit: Musik: Beschäftigung: Zimmer: Outfit: Frisur: Buch: Fernsehn: Menschen: Spruch|Zitat des Tages: Grüße an: Der Tag im großen und ganzen:
Soo Changho
Anzahl der Beiträge : 9 Won : 11 Anmeldedatum : 15.05.13
Thema: Re: Wie ist die Lage? Mi Mai 15, 2013 9:53 am
Aktuelles Datum: 15.05.13 Laune: Hm...Ganz gut , denke ich o: bisschen müde Wetter: Rolladig :'D Gesundheit: Bestens ^^ Musik: Dance ~ Uhuuu *Big Bang* Beschäftigung: Schreiben & Musik hören *Q* Zimmer: Ordentlich =.0 Outfit: Pulli und Shorts (Was ne Mischung xD) Frisur: Lockig, lang & offen ^^ Buch: Im Moment keines o.o Fernsehn: Öh...weiß nicht o3o Menschen: Heute mal wieder unerträglich e.e Spruch|Zitat des Tages: I think you lose yourself when you fall in love - T.O.P ( weiser Mann xD ) Grüße an: Das ganze Forum °(^o^)° Der Tag im großen und ganzen: Guuut ~ heute wieder Sport gehabt *~* Höhö.
Kim Hyunjae
Mehrcharaktere : MC und Soohyun Anzahl der Beiträge : 23 Won : 27 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Seoul
Thema: Re: Wie ist die Lage? Sa Mai 25, 2013 2:15 am
Aktuelles Datum: 25. Mai 2013 Laune: Um, passt schon, etwas gehetzt^^ Wetter: Regen, wie immer halt Gesundheit: Gut~ Musik: SHINEE - Stand by me Beschäftigung: High Society schauen und durch das Internet geistern Zimmer: Vollgestopft mit Lernblättern und Büchern Outfit: Hose, weites Oberteil mit Jacke Frisur: offene Haare Buch: Mangas~ Fernsehn: Weiß nicht Menschen: Noch nicht viele heute gesehen Spruch|Zitat des Tages: "We llive in a society full of competition. As we go further even tougher competitions awaits. So i hope people do not let competition bring them down, but rather become people that enjoy it" - Kim Sunggyu Grüße an: An alle User, die sich hier angemeldet haben, Fighting! Der Tag im großen und ganzen: Mal sehen wie er sich noch entwickelt^^
Zuletzt von Kim Hyunjae am Mi Jun 05, 2013 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Choi Junhong
Mehrcharaktere : Caitiln Bennet, Jian Bao Anzahl der Beiträge : 33 Won : 49 Anmeldedatum : 05.05.13
Thema: Re: Wie ist die Lage? Sa Mai 25, 2013 5:17 am
Aktuelles Datum: 25.05.13 Laune: Uhm...Sehr gut, aber müde o: Wetter: Bis eben noch Sonne. Jetzt regen *sigh* Gesundheit: Bestens ^^ Nur schmerzende Füße von dem ganzen rumgelaufe :DD Musik: B.A.P - Yes Sir! Beschäftigung: Musik hören & schreiben Zimmer: ganz ordentlich...nur mein Schreibtisch mal wieder nicht :DD Outfit: Pyamahose und T-Shirt ^^ Frisur: Geflochten O: Buch: omo. Lese grade nichts =.0 Fernsehn: ? o3o Menschen: Ein bisschen...seltsam .... Spruch|Zitat des Tages: Ich glaube, ich muss kotzen. Grüße an: Alle ^^ Der Tag im großen und ganzen: Super :DD Auch, wenn ich mir den Japantag ganz anders vorgestellt habe...War irgendwie alles so voll lieblos da O: Hrgs. Ich habe Kraken gegessen *schauder* bwah. Nie wieder xD
Park Jihoon
Anzahl der Beiträge : 7 Won : 9 Anmeldedatum : 04.06.13
Thema: Re: Wie ist die Lage? Di Jun 04, 2013 4:27 am
Aktuelles Datum: 04.06.2013 Laune: Gute Frage. Eigentlich alles okay~ Wetter: Sonne ... Gesundheit: In Topform Musik: Bruno Mars - When I was your man Beschäftigung: Musik hören, Foren durchforsten & Spongebob Schwammkopf Zimmer: Unordentlich ... Heute Morgen war es noch ordentlich. Outfit: T-Shirt, Jogginghose & Unterwäsche Frisur: Lockerer Dutt Buch: Momentan keine Fernsehn: Werbung Menschen: sind nervig Spruch|Zitat des Tages: „Now my baby is dancing, but she’s dancing with another man.” Grüße an: Mich selbst. XD Der Tag im großen und ganzen: entspannend. Ist nichts Spektakuläres passiert.
Choi Junhong
Thema: Re: Wie ist die Lage? Di Jun 04, 2013 4:37 am
Aktuelles Datum: 04. ...öhm...Juni? xD Laune: Ganz okay. o3o Wetter: Bewölkt mit Aussicht auf Fleischbällchen Gesundheit: Nicht die beste ._. Allergie unso :$ Musik: Zico - No Limit Beschäftigung: Musik & Chatten Zimmer: ka. War seit ner Woche nicht mehr drinne =.0 Outfit: Weite Hose & Top Frisur: Locker & Fluffig offen Buch: - Nein. Einfach nein - Fernsehn: Au nisch Menschen: Zum kotzen, wie immer =.0 Spruch|Zitat des Tages: Die Menschen erschaffen die Welt, durch das was sie denken, jeden Tag neu. ( oder so in der Art xD ) Grüße an: Alle ^^ Der Tag im großen und ganzen: Normal.
Kim Hyunjae
Mehrcharaktere : MC und Soohyun Anzahl der Beiträge : 23 Won : 27 Anmeldedatum : 13.05.13 Ort : Seoul
Thema: Re: Wie ist die Lage? Mi Jun 05, 2013 5:45 am
Aktuelles Datum: ohm, lest es am Beitrag ab XD Laune: Gemischt Wetter: Endlich sonnig und warm Gesundheit: Gut Musik: MBLAQ - Pretty Girl Beschäftigung: Dramen schauen und Musik hören Zimmer: aufgeräumt Outfit: Jeans, T - Shirt, Jacke Frisur: offen und glatte Haare Buch: nichts Fernsehn: Ebenfalls nichts Menschen: Besser als gestern Spruch|Zitat des Tages: "Is this the reality that you want?" Grüße an: An alle Der Tag im großen und ganzen: nur noch ein wenig abrunden und es war wie immer anstrengend^^
Park Jihoon
Anzahl der Beiträge : 7 Won : 9 Anmeldedatum : 04.06.13
Thema: Re: Wie ist die Lage? Mi Jun 05, 2013 8:39 am
Aktuelles Datum: 05.06.2013 Laune: Beschissen und aggressiv zugleich ~ Wetter: Warm ... ? Gesundheit: Alles ist okay Musik: Bruno Mars - Locked out of Heaven Beschäftigung: Musik hören, Singen & Tv Zimmer: Ordentlich Outfit: Trägershirt, Unterwäsche & Shorts Frisur: Lockerer Dutt Buch: - Fernsehn: New Girl Menschen: sind dumm Spruch|Zitat des Tages: „For too long, for too long.” Grüße an: Dich ~ Der Tag im großen und ganzen: anstrengend~ Lehrer können nerven.
Soo Changho
Anzahl der Beiträge : 9 Won : 11 Anmeldedatum : 15.05.13
Thema: Re: Wie ist die Lage? Mo Jun 10, 2013 5:31 am
Aktuelles Datum: 10.06.2013 Laune: ...kaaa...Ganz okay, denke ich o: Wetter: Sonnig & leicht bewölkt ^^ Gesundheit: Angeschlagen Musik: Maroon 5 - One more night Beschäftigung: Musk hören & darauf warten, dass jemand on kommt o: *so allein* q.q Zimmer: Ordentlich (: Outfit: Weites T-Shirt und Jogging Hose Frisur: Geflochten :DD Buch: Muh von david Safier Fernsehn: Nichts o; Menschen: Ausnahmsweise mal gut :DD Spruch|Zitat des Tages: when i saw you i fell in love, and you smiled because you knew Grüße an: dich (: Der Tag im großen und ganzen: Okay
Choi Junhong
Thema: Re: Wie ist die Lage? Mi Jun 26, 2013 9:01 am
Aktuelles Datum: 26. Juni 2013 Laune: Uhm...überarbeitet. Ist das überhaupt ne Laune? o3o Wetter: Grade hats noch geregnet. Jetzt....nicht mehr o: Gesundheit: Undefinierbar Musik: grade nichts ._. Beschäftigung: Öh...schreiben? Zimmer: Ordentlich. Bis auf mein Bett o: Da stapeln sich die Mathe Sachen :DD Outfit: Jogginghose & T-Shirt Frisur: Lockig & offen Buch: ...Das...Buch...ohne....Titel Teil zwei xDD Ka wies heißt o: Fernsehn: Läuft nicht. Menschen: Nervend :$ Die meisten zumindest Spruch|Zitat des Tages: Jelly Fish! Ich will nicht mehr! * Grüße an: Alle ^^ Der Tag im großen und ganzen: Okay