Lost Seoul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nemura - eine ewige Woche

Nach unten 
AutorNachricht
MC
Admin
MC


Anzahl der Beiträge : 142
Won : 419
Anmeldedatum : 10.03.13

Nemura - eine ewige Woche Empty
BeitragThema: Nemura - eine ewige Woche   Nemura - eine ewige Woche Icon_minitimeDi Mai 21, 2013 2:56 am










"Haben Euch Eure Eltern als Kinder auch immer solche Geschichten erzählt? Geschichten über den Wald? Gruselige... Angst einflößende Geschichten, damit Ihr nicht alleine in den Wald geht? Ich habe diese Geschichten nie geglaubt. Sagen über ein Dorf, aus dem man, hat man es einmal betreten, nie wieder entkommen kann... Aber ich konnte ja auch nicht wissen... wie Recht meine Mutter hatte. Ja... sie wusste es selbst nicht, aber dieses Dorf gibt es wirklich. Und es ist eine verdammte Hölle... egal was ich tue... am Anfang der Woche ist alles so, als wäre es nie geschehen... ich weiß schon gar nicht mehr... welcher Tag eigentlich sein müsste. Meine Uhr stellt sich immer wieder zurück... ich kann nicht entkommen... ich kann nichts machen... ich kann... nicht sterben...


Warum? Was hab' ich getan, daß mich das Schicksal so bestraft? Wieso... wieso kann ich nicht einfach sterben... ich will hier raus... ich will hier raus !! Egal wie!! Die einzigen, die sich nicht zu wiederholen zu scheinen... sind diese Wesen... oder Erscheinungen? Sind es Geister? Ich weiß es nicht, aber sie machen mir Angst. Ich will hier nicht mehr sein! Sie kommen näher... immer näher. Wenn sie mich berühren... es ist schlimmer als Sterben. Es ist... als würden sie alles Leben aus Deinem Körper ziehen... als würden Sie... Deine Seele von Deinem Körper trennen. Ich will das nicht... oh nein... ich höre sie wieder... diese Frau... sie kommt... bitte... hilft mir doch jemand..."


waren die letzten Worte einer Frau, geschrieben in ein altes, zerfleddertes Tagebuch irgendwo im Dorf. Sie wollte eine Warnung hineinschreiben und es vor das Tor werfen, aber dazu kam es scheinbar nicht. Die Frau verschwand und geistert nun als gequälte Seele durch die Ortschaft.


Immer wieder verschwinden Menschen in irgendwelchen Wäldern überall auf der Welt und es ist immer das Selbe. Nach ein paar Wochen wird die Suche nach Ihnen eingestellt und scheinbar gibt es zwischen den Opfern keine Verbindung. Die einzige die es gibt, ist daß sie alle am gleichen Ort landen, im kleinen japanischen Dorf Nemura.


Wird es Euch ähnlich ergehen, wenn Ihr das Dorf betretet? Werdet Ihr
wahnsinnig? Werdet Ihr um Eure Erlösung betteln? Oder werdet Ihr versuchen doch nach einem Weg hinaus zu suchen? Gibt es den überhaupt?



Kurzinfos:

Anmeldung erst ab 18 Jahre
Die Charaktere stammen aus dem Jahr 2013
Gespielt wird in einem alten japanischen Dorf
Es wird nach Ortstrennung gespielt
Wir sind ein Grusel RPG
Es gibt ein Punkte & Shopsystem

Forum | Regeln | Gesuche |Leitfaden | Partner





Code:
<center>
<div style="background-image:url(http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hlba-6o-289d.png); min-height: 200px; max-width: 500px"><div  -moz-opacity: 0.8; opacity:0.8; filter:alpha(opacity=80); padding: 5px; margin: 15px; font-size: 10px; border: 0px dotted #000; line-height: 70%;"><span style="font-family: courier; font-size: 24px; line-height: 100%;"><font color="#D6DBFF">
</span>
</div>
</span><br><br>
<span style="text-transform:uppercase"><i></i></span></p>
<p align="justify">
<blockquote><i>"Haben Euch Eure Eltern als Kinder auch immer solche Geschichten erzählt? Geschichten über den Wald? Gruselige... Angst einflößende Geschichten, damit Ihr nicht alleine in den Wald geht? Ich habe diese Geschichten nie geglaubt. Sagen über ein Dorf, aus dem man, hat man es einmal betreten, nie wieder entkommen kann... Aber ich konnte ja auch nicht wissen... wie Recht meine Mutter hatte. Ja... sie wusste es selbst nicht, aber dieses Dorf gibt es wirklich. Und es ist eine verdammte Hölle... egal was ich tue... am Anfang der Woche ist alles so, als wäre es nie geschehen... ich weiß schon gar nicht mehr... welcher Tag eigentlich sein müsste. Meine Uhr stellt sich immer wieder zurück... ich kann nicht entkommen... ich kann nichts machen... ich kann... nicht sterben...
<p>
Warum? Was hab' ich getan, daß mich das Schicksal so bestraft? Wieso... wieso kann ich nicht einfach sterben... ich will hier raus... ich will hier raus !! Egal wie!! Die einzigen, die sich nicht zu wiederholen zu scheinen... sind diese Wesen... oder Erscheinungen? Sind es Geister? Ich weiß es nicht, aber sie machen mir Angst. Ich will hier nicht mehr sein! Sie kommen näher... immer näher. Wenn sie mich berühren... es ist schlimmer als Sterben. Es ist... als würden sie alles Leben aus Deinem Körper ziehen... als würden Sie... Deine Seele von Deinem Körper trennen. Ich will das nicht... oh nein... ich höre sie wieder... diese Frau... sie kommt... bitte... hilft mir doch jemand..."</i>
<p>
waren die letzten Worte einer Frau, geschrieben in ein altes, zerfleddertes Tagebuch irgendwo im Dorf. Sie wollte eine Warnung hineinschreiben und es vor das Tor werfen, aber dazu kam es scheinbar nicht. Die Frau verschwand und geistert nun als gequälte Seele durch die Ortschaft.
<p>
Immer wieder verschwinden Menschen in irgendwelchen Wäldern überall auf der Welt und es ist immer das Selbe. Nach ein paar Wochen wird die Suche nach Ihnen eingestellt und scheinbar gibt es zwischen den Opfern keine Verbindung. Die einzige die es gibt, ist daß sie alle am gleichen Ort landen, im kleinen japanischen Dorf Nemura.
<p>
Wird es Euch ähnlich ergehen, wenn Ihr das Dorf betretet? Werdet Ihr
wahnsinnig? Werdet Ihr um Eure Erlösung betteln? Oder werdet Ihr versuchen doch nach einem Weg hinaus zu suchen? Gibt es den überhaupt?
</blockquote>
<hr width= "50%" color = "#5F689C" >
<b>Kurzinfos</b>:<br>
<div align = "center">Anmeldung erst ab 18 Jahre
Die Charaktere stammen aus dem Jahr 2013
Gespielt wird in einem alten japanischen Dorf
Es wird nach Ortstrennung gespielt
Wir sind ein Grusel RPG
Es gibt ein Punkte & Shopsystem
</div></span>
<center><a href="http://nemura.forumieren.com/"><font color="#5F689C">Forum</a> | <a href=http://nemura.forumieren.com/f1-regeln"><font color="#5F689C">Regeln</a> | <a href="http://nemura.forumieren.com/f7-gesuche"><font color="#5F689C">Gesuche</a> |<a href="http://nemura.forumieren.com/f3-leitfaden"><font color="#5F689C">Leitfaden</a> | <a href="http://nemura.forumieren.com/c6-partner"><font color="#5F689C">Partner</a><br><br></div></center>
</div></div><span style="font-family: arial; font-size: 8px; text-transform: uppercase;"></span></div><p></center>
Nach oben Nach unten
https://lost-seoul.forumieren.com
 
Nemura - eine ewige Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße aus Arcus und eine Einladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Seoul :: Partner :: X. Partnerboards :: X. Manga/Anime-
Gehe zu: